Gerd-Rubenbauer-Stadion

Die Argentinier dürfen natürlich wieder im Estádio Jornalista Mário Filho spielen. Das Stadion wurde nach einem brasilianischen Sportjournalisten benannt. Ich kann mir ein Gerd-Rubenbauer-Stadion hierzulande nur schwer vorstellen. Eine Béla-Réthy-Arena hingegen schon. Nein, auch nicht. Die Brasilianer auch nicht, drum nennen sie ihr Wembley Maracanã. Und hier werden also die Argentinier gegen Bosnien-Herzegowina verlieren. Man sollte sich in Erinnerung rufen, dass Edin Džeko nur unwesentlich weniger Länderspieltore geschossen hat, als Lionel Richie, der für seine 38 Tore 24 Spiel mehr brauchte als Edin Džeko für seine 35. Und das sagt, glaube ich, alles aus. Alles. Also die Bosnisch-herzegowinische Nationalmannschaft gewinnt 2:1. Darauf sollten Sie wetten. Ich weiss Bescheid.

Ja und wenn der Ottmar Hitzfeld, der Trainer der Schweiz schon dauernd „Ecuator“ sagt, dann sage ich mal voraus, dass das nichts wird mit einem guten WM-Auftakt der Schweiz gegen Ecuator, weil Ecuator mehr Tore schießt als die Vollproffies aus der Schweiz. Ja und Frankreich gegen Honduras. Puh. Joa, der blonde Engel würde jetzt wieder Bescheid wissen, aber ich, ich muss doch das ganze Jahr immer so viel arbeiten, dass mir gar keine Zeit bleibt, mich über Manschaften wie Honduras oder Frankreich zu informieren. Spielen Lilian Thuram und Zinédine Zidane eigentlich noch für Frankreich? hh hh h.

Jetzt geht das Spiel dr Schweizer gegen Ecuador gleich los. Ich muss das jetzt hier beenden. Gleich also Spieltag 5. Moment. Gleich. Ich beeil mi

 

 

|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

/