Immer wieder neu und alles…

Wenn wir da sitzen, auf unserem Balkon, unter uns die Stadt, bei uns all das Grün und die Vögel und die Marder, die Eichkatzen, Spinnen und Mückengeflirre… Dann ist es wie ein blühendes Biotop in unseren Köpfen und wir wollen uns drehen und wenden und all das machen, was wir immer schon mal machen wollten. Das ist NICHT die Route 66 mit einem knattrigen Ding runterzufahren, das ist nicht Claudi Schiffer flach zu legen, das ist nicht der Arsch von Brad Pitt, das ist das alles auch, aber das ist vor allen Dingen die Bilder aus unesren Köpfen in die Bratwurstmatrix zu transferieren. Dies mit unseren Möglichkeiten. Diesmal war es das Blog. Morgen ist es was anderes.

|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

/