Bärchencontent

stijlroyal-blogroyal-gerrit-der-baer

Wir freuen uns für und mit unserem Kunden, dem Münchener Anbieter von Kunden-Interaktionslösungen Telenet, über einen gelungenen Messeauftritt bei der CCW. Aber wir haben nicht nur einen echten kasachischen Grizzlybären in ein blaues Pandafell gesteckt und losgeschickt, um Panda-Muffins zu verteilen, sondern erstmal dafür gesorgt, dass er beim Kundenservice richtig aufräumt. Das Ganze haben wir dann dokumentarisch begleitet und dem erfolgreichen Konzept großer Filmmehrteiler (Der Pate, Herr der Ringe, Police Academy) folgend, in drei Virals verarbeitet.
Wir finden es natürlich immer toll, wenn die Presse über unseren Epos berichtet, aber in diesem Fall ist es besonders schön, weil von der kompletten CI-Neudefinition über Viral-Spots (sehen Sie hier) fürs Social Web, Werbemittel, Website und Give-aways bis zum klassischen Messeauftritt mal wieder eine schlüssige, aufmerksamkeitsstarke und sympathische Innovation gelungen ist. Und das in einer Branche, die allgemein in ihrer Außendarstellung sehr konservativ, technik- und produktorientiert ist.

Mal sehen, was als nächstes passiert.

Gerrit B. Becht (Kontakter/Stijlroyal)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

/