Schmalzgewinn

 

Vor ungefähr 150 Jahren haben wir einmal ein Gewinnspiel ausgerufen. Es ging da um die Frage, welches Schmalz bei unserem Megatron-Schmalztest gewonnen hat. Na und nun haben wir die Gewinner ermittelt.

Es gabe Kirschsekt, Shirts, Rippchen & Kraut-Memory, Bücher, Magazine, und so, zu gewinnen. Man kann sich gar nicht vorstellen wie toll das alles war und ist. Und heute haben wir die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost. Folgendes ist also zu vermelden:

1. Preis: Katharina Kuhn

2. Preis: Nicole Ehlers

3. Preis: Maria Grabosch

4. Preis: Gabriel Guermann

5. Preis: Winfried Lengsfeld

Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden bereits per eMail benachrichtigt und werden sich bald über Post wundern.

|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

/