Stijlroyal gewinnt red dot Design Award für herausragendes Webdesign

Wir sind sehr glücklich, es heute offiziell verkünden zu dürfen: Auch in diesem Jahr wurden wir wieder mit dem red dot design award – dieses Mal in der Kategorie Webdesign – ausgezeichnet!

15 Juroren, allesamt international renommierte Designexperten, beurteilten in einem mehrtägigen Prozess jede einzelne der insgesamt 6.468 Einreichungen – 608 Arbeiten wurden mit einem »red dot« ausgezeichnet. Einer davon ging an uns für die Gestaltung unserer eigenen Website stijlroyal.com.

Der red dot design award ist der weltweit größte Designwettbewerb. Bereits seit 1954 zeichnet das Design Zentrum Nordrhein Westfalen, damals noch Industrieform e.V., herausragendes Design aus. Der begehrte „rote Punkt“ hat sich seither als international anerkanntes Qualitätssiegel etabliert und wird heute in verschiedenen Disziplinen vergeben. Die Sieger-Arbeiten werden im red dot-Designmuseum, das die weltweit größte Sammlung zeitgenössischen Designs beherbergt, ausgestellt.

Den ersten red dot design award best of the best konnten wir 2009 für unser Heimatmagazin nach Wiesbaden holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

/