Stijlroyal mit drei IF-Awards ausgezeichnet

Das iF International Forum Design, das jährlich den international renommierten Designwettbewerb iF Award veranstaltet, hat Stijlroyal mit gleich drei iF communication design awards ausgezeichnet. Prämiert wurde das Stijlroyal Heimatmagazin, die Stijlroyal Website sowie das im Auftrag der Edition Ebersbach erstellte Dirndl-Buch. Stijlroyal wurde dieses Jahr bereits mit einem red dot design award ausgezeichnet und ist für den MKN Award nominiert.

In diesem Jahr wurden in den vier iF design awards (product, communication, material und packaging design) 1.218 Beiträge ausgezeichnet – aus insgesamt 4.322 Einreichungen von 1.605 Teilnehmern aus 48 Ländern. Das iF Label gilt weltweit als Gütesiegel für ausgezeichnetes Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

/