Twitkrit und Twitterlesung – Neu!

Um der zum größten Teil überforderten Twitter-Leserschaft ein wenig Durchblick zu verschaffen, hat sich das Team der Twitkrit zur Aufgabe gemacht, sich den unzähligen Tweets anzunehmen und jeweils einen exemplarischen, besonders lustigen oder auch mal einen in der Anmutung fragwürdigen Tweet aus der Masse herauszupicken(HH) um ihn im Duktus der Eigeninterpretation dem Volke zurück ins Gemüt zu schleudern.
Und weil die Mitlglieder der Twitkrit zwar keine Entertainer, dafür aber jedesmal von total sympathischem Lampenfieber befallen sind, lesen Sie eine Reihe dieser Tweets im Rahmen einer sogenannten oder auch “Twitterlesung” dem erstaunten, jedoch zahlreichen Publikum vor, wobei dann zwar auffällt, dass sie keine Entertainer, jedoch sehr wohlgefällig und freundlich in ihrem Auftreten die Quintessenz von Twitter vorzutragen sind.
Und weil uns das alles sehr anspricht und teilweisige Mitglieder der Twitkrit zu sein scheinen und schon seit einiger Zeit für das Erscheinungsbild und den Webauftritt verantwortlich sind, haben wir, in Zusammenarbeit mit dem Lebemann und WordPress-Programmierer Malte Müller, nun Arbeit, Zeit, Geduld, Erfahrung und guten Geschmack aufgewandt um den Webauftritt von Twittkrit in allerneuestem Design erscheinen zu lassen. Man kann sich manchmal gar nicht vorstellen wie schön die Welt sein kann, wenn wir sie durch unsere zarten Gehirne haben gleiten lassen.

Webdesign, Logo-Redesign, Offlinetweetkarte
und grundsätzliches Erscheinungsbild. Alles von Stijlroyal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

/