Fußball-Weltmeisterschaft – 02. Juli 2018 – #BRAMEX #BELJAP

Hier, ich mein ja nur. Kasper Schmeichel und so. Und dann bringen’s die Kroaten auch nicht, wenn man einfach nur mauert. Das hätte ich so nicht gedacht. Was also soll man sich schon denken? Was soll man voraussagen. Ich habe eigentlich gar keine Lust mehr. Dieses Kreiseltippdingbumms haut es dann auch nicht raus. Die Leute, die jetzt in den Tipplisten ganz vorne stehen, sollten sich dringend mal hinterfragen.

Aber mal was ganz anderes: Ist Horst Seehofer jetzt endlich zurückgetreten? Ich meine, die ganze Scheiße hat er doch zu verantworten. Wer soll sich denn da auf die WM konzentrieren? Das hat man doch bei den Dänen am Ende gesehen, dass die raus waren, wo der Horst keine Lust mehr hatte. Na ja, und jetzt weiß man gar nichts. Man weiß ja ohnehin nichts. Aber das hatte ich ja bereits erwähnt.

BRASILIEN vs. MEXIKO
Ja. Ach na ja. Eijeijeijeijeijei. Was soll man denn da sagen?! Mexiko sprudelt ja nur so vor Selbstbewusstsein. Möglicherweise landen die hier einen Coup. Aber wissen tut man’s nicht. Ich jedenfalls nicht. Aber vielleicht der Tippspielgenerator.

2:1 für Brasilien sagt der Generator, die dumme Sau.

Ach, LOL, lass mich doch in Ruhe. Um ehrlich zu sein, kann ich Brasilien nur schwer ertragen. Und damit meine ich natürlich keineswegs die Einwohner dieses Landes an sich. Aber dieses Selbstverständnis, dass man natürlich immer Weltmeister werden MUSS, weil, man spielt ja die ganze Zeit barfuß am Strand Fußball mit rostigen Blechdosen, das geht mir auf den Sack. Da ist ja wie bei den Bayern, mal vom Strand und den rostigen Blechbüchsen abgesehen. Ja, von mir aus. Dann sehen das die Leute da halt so. Ich will aber nicht. Ich will nicht. Mexiko, das ist doch schön! Außenseiter sind doch immer gut. Island wäre noch besser und am Ende habe ich auch für die Dänen die Daumen gedrückt. Obgleich ich ja Kroatien ganz oben auf der Liste stehen hatte. Jetzt weiß man nicht. Geht das jetzt so aus, wie die Krake (welche Krake überhaupt) sagt oder wie es immer ausgeht? Am Ende gewinnen die Brasilianer mit Dusel und dann liegen wieder alle auf einem Stapel und ganz unten liegt Neymar, da kennt er sich ja aus, auf dem Rasen, im Liegen. Ich frage mich immer … also das muss doch weh tun, wenn 22 Männer auf einem liegen und so komisch rumzappeln. Da bleibt einem doch die Luft weg. Wie soll man sich da konzentrieren können? Äh … warum habe ich denn das jetzt geschrieben? Ich habs sie doch auch nicht mehr alle.

BELGIEN vs. JAPAN
Dings, gä. Also wenn hier nicht die belgische Maschine anläuft, dann weiß ich es auch nicht. Es ist doch jetzt Zeit. Die Japaner im Achtelfinale. Wo gibt’s denn sowas. Gestern hat jemand gesagt, die werden Weltmeister und dann habe ich ein bisschen gelacht und dann gedacht, ach komm, warum lache ich eigentlich? Der Einzige, der garantiert kein Fußball-Weltmeister wird, bin ich. Aber sonst ist doch alles möglich, wie man gestern an Russland gesehen hat. Und beinahe wären die Dänen auch weitergekommen und heute dann Mexiko und dann haben wir den Salat. Also, ich fänd das ja wenigstens lustig. Man muss diese WM sowieso abhaken. Und die in 4 Jahren eh. Man muss alles abhaken. Oliver Bierhoff ist schuld. Diese weichgespülte Marketing-Darstellung dieses Fernuniversitätsabsolventen und dann noch nicht mal an der Der Bernd Ringsdorf Fernuniversität … das ist doch nix. #zsmmn … wenn ich das schon höre. Wer hat denen denn das erzählt, dass sie das machen müssen?!? Da fehlt eindeutig ein Podolski in der Kabine. Die Kabine muss stimmen. Meine Meinung. Was? Ach hör mir doch uff.

Tippgenerator: 3:0

Ja, das sehe ich auch so. Das muss einfach so sein. Irgendwer muss es ja machen. Belgien ist so knuddelig. Das muss einfach gewinnen. Fahren Sie ruhig öfter mal in die Ardennen. Und mieten sich ein Kajak und fahren auf der Ourthe flussabwärts und dann wieder aufwärts. So hat es auch auch Michy Batshuayi gemacht. Drum semmelt der erstmal wieder 43 Eindeutige über den Kasten von Eiji Kawashima, dem schon ganz anders wird, aber dann macht er einen rein und freut sich, der Michy. Aber natürlich erst in der 79. Minute, nachdem er eingewechselt wurde für Romelu Lukaku, der mir seinen 2 Toren zuvor alles klargemacht hat.

Aber warum sollte man denn, wenn man 2:0 führt, einen Stürmer gegen einen anderen Stürmer einwechseln? Das ist doch Unsinn. Das macht doch kein Mensch. Hab ich denn überhaupt keine Ahnung von Fußball?!?

Ja, aber …

 

|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

/