Hinweis! – Tag 37

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Podcasts finde ich eigentlich ganz gut. Ich finde auch, es kann nicht genug davon geben. So entsteht Vielfalt. Man kann ja abschalten, wenn’s eim nicht passt. Aber nicht dauernd sagen, dass einem was nicht passt. Das mache ich ja auch nicht. Ich habe noch nie gesagt, dass mir irgendwas nicht passt.

Hier nun ein Tipp, für alle die Freunde und Nutzer von Spotify sind (die andere suchen sich das auf den jeweilig anderen Plattformen, bittschön). Und zwar spricht der Bassist Jan (Klaas) Müller der Band Tocotronic auf bezaubernde Weise mit anderen Menschen die gerne musizieren. Er ist dabei in hohem Maße freundlich und interessiert an den Menschen. Und kennt sich selbst ja obendrainauch voll gut aus, was er aber zu keinem Zeitpunkt … äh … na, Sie wissen schon. Und dazu gibt es eine Playlist mit allen Musikern, die im Podcast jemals vorkamen. Wenn Sie sich das bitte mal anhören würden.

Ich liebe sie. (die Musiker jetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.